BRAUCHE HILFE: Ich habe einen Mann kennengelernt der eine Freundin hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es erleben.

Entweder er räumt erst mal sein eigenes Privatleben auf... und meldet sich dann wenn alles geregelt ist.

Oder er hat gemerkt das er mit der Masche nicht bei dir landen kann.

Wie willst du nach so kurzer Zeit einschätzen können ob jemand egoistische/ miese Motive hat oder "herzensgut ist"? Verlass dich lieber auf die harten Fakten.

Du Single - er in einer Beziehung - Er wollte ein bisschen flirten und durch das "Geständnis" evtl einfach nur den Boden testen um zu schauen wieviel du zulässt/ zu was du bereit bist. Aber auf den Status einer "Geliebten in der Warteschleife" hast du keine Lust, so drückst du es in deinem Text aus.

Wenn er sich irgendwann wieder meldet, schau ob er wirklich seine Belange geregelt hat bevor du dich auf ihn einlässt.... Das erspart dir Kummer

So wie du ihn kriegst, so wirst du ihn auch wieder los!

Ich finde, du hast das super geregelt, alle Achtung! Auch wenn ich verstehen kann, dass du ein bisschen enttäuscht bist.

Offenbar funktioniert seine aktuelle Beziehung nicht, woran er möglicherweise nicht unschuldig ist. Dennoch muss er sich darum zuerst kümmern, andernfalls wärst du auch nicht mehr "die besondere Verbindung", sondern eben nur eine Affäre oder sonst etwas oberflächliches.

Du hast das super gemacht!

Er muss j akein schlechter man sein, aber trotzdem ist es in einer Beziehung eher nicht so o.k. mit der Nummer.

Woher ich das weiß:Recherche

Du machst die Dinge zu kompliziert. Er hätte dir eventuell die Rolle der zweiten Geige angeboten, aber das wolltest du wohl nicht. Aber garnicht mehr im Orchester zu sein ist eventuell die schlechtere Option gewesen.

Erstmal würde ich sagen dass du super reagiert hast. 😁

Und ich gebe dir vollkommen Recht… es sagt viel über einen Menschen aus, wenn er andere Menschen hintergeht, weil er etwas besseres gefunden hat.