Brauche hilfe für e scooter?

2 Antworten

Der alte Besitzer muss Deine Email Adresse im Account als „neue Mail Adresse“ angeben. Dann musst du das Passwort via Mail zurücksetzen und dich einloggen und deine Daten ergänzen sprich ändern.

Ansonsten versuche es mal mit der NineDash (Android) App, da muss muss man nichts registrieren. Ansonsten kannst du eben die original App nicht verwenden, mache ich bei meinem Ninebot auch nicht, weil die von Segway echt Banane ist. Für iOS gibt‘s den Darkness Bot mit dem kannst Du Dich ebenfalls mit dem E-Scooter verbinden, sofern Du ein iPhone hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vorbesitzer muss seine alte email auf deine neue email umändern. Sonst ist der Roller für dich ja wertlos. Tritt mit ihm in Kontakt und versucht das zu lösen. Bleib kooperativ und freundlich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cypress007
Fragesteller

Wie kann ich das denn machen

Schundroman  05.04.2023, 12:09
@cypress007

Das muss der alte Besitzer machen. Meist auf der Website des Roller-Herstellers im Account-Bereich unter "email-adresse ändern".