Brauche Hilfe bei einem Referat über Neuengland?

2 Antworten

Tiere im Zoo zählen natürlich nicht zur Fauna Neuenglands! Bei einem Referat über Deutschland würdest du den Elefanten im Zoo auch nicht als heimisches Tier nennen (hoffe ich) !

Und natürlich:

Auf dieser Seite findest du auch allgemeine Informationen zu Neuengland.

Diese Seiten habe ich zwar alle schon besucht,aber trotzdem danke :)

0
@Zeitbombe

Dein Ernst? 😂

-Welche Tiere leben in Neuengland?(ich hab nur Elch und Wachbär gefunden...)

Dann guck dir die Seiten genauer an,  was man alleine schon über Wale in Neu England erzählen könnte...

Frühere Waljagd,

Tourismus schädlch ja/nein warum... ?

Umweltschutz / Tierschutz 

Wie siehts aus mit Bären?

2
@Zeitbombe

Wenn du diese Seiten alle schon besucht hast, dann kannst du doch nicht behaupten, du hättest nur zwei Tierarten dort gefunden!

There are 7 orders, 17 families, 40 genera, and 60 species represented among the Mammals of New England. If extirpated, coastal, introduced, and accidental species are included these numbers increase to 8 orders, 26 families, 67 genera, and 105 species

Es sind 105 Arten. Und die sind da alle aufgeführt, mit Text über die Verteilung, Entstehung und die klimatischen Bedingungen

https://en.wikipedia.org/wiki/List\_of\_mammals\_of\_New\_England

2

Zunächst einmal solltest Du wissen, dass "Neuengland" kein Staat ist, sondern ein größeres Gebiet namens "New England" im Nordosten der USA. Der US-Staat Massachusetts z.B. gehört dazu. Hier die komplette Liste:

New England is a geographical region comprising six states of the northeastern United States: Maine, Vermont, New Hampshire, Massachusetts, Rhode Island, and Connecticut.

Weiterhin beachte bitte, dass "Widlleben" kein deutsches Wort ist. Das englische Wort "wildife" bezieht sich auf das, was wir im Deutschen FAUNA oder TIERWELT nennen.

Diese Wörter solltest Du zusammen mit den Namen der Staaten in Deine Suchmaschine eingeben.

Natürlich gibt es unendlich VIEL mehr als die beiden Tierarten im amerikanischen Nordosten , die Du genannt hast.

Beispiele: bobcats ( Rotluchse), Bären, Hummer, wilde Truthähne...

Soll Dein Referat denn in deutscher oder in englischer Sprache gehalten werden? Und in welchem Fach: Englisch, Biologie, Erdkunde?

Ich hab die Antwort zu spät gesehen........aber trotzdem danke 🙃

0

Oral Report thema?

Hallo, Ich muss in der Prüfung ein kurzes Referat halten (5min). Ich kann mich aber nicht für ein Thema Entscheiden habt ihr ein paar Vorschläge? Danke für Antworten

...zur Frage

darf man ein referat über einen schüler/in machen?

Hallo!

Meine Freundin hat mir gerade Fragen gestellt über mich also meine Lieblings(-tiere, hobbys, usw.). Auf jeden Fall ist das komisch und sie hat mir gesagt, dass das ein Referat über den/die beste/n Freund/in werden soll und sie auch keine Ahnung hat warum sie das machen sollen??

Darf man als Lehrer solch ein Thema für ein Referat wählen?

LG killerkity123

...zur Frage

Referat halten in Französisch aber worüber?

Ich muss ein kurzes Referat in Französisch halten. So um die 10 Minuten. Das Thema ist frei wählbar aber ich habe keine Ahnung welches Thema ich wählen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein Thema worüber ihr auch schonmal gehalten habt. Es sollte aber auch einfach auszudrücken sein und vor allem verständlich. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Einfaches Thema für Referat in Computertechnik?

Ich muss im Fach Computertechnik ein kurzes Referat halten und suche hierzu ein Thema. Es sollte:

• Leicht verständlich und leicht recherchierbar sein
  • nicht zu umfangreich
  • man sollte etwas visuelles dazu vorführen können

habt ihr vielleicht konkrete Themenvorschläge? Vllt. etwas in die Richtung von Html oder Datenbanken? Auch andere Ideen sind Willkommen.

Danke

...zur Frage

5 Minuten Referat Thema?

Hallo, ich muss morgen in Englisch ein kurzes Referat über ein Thema meiner Wahl halten. Hat jemand vllt eine schöne Idee für mich? Vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

Referat in Englisch! Thema?

Ich soll in Englisch ein kleines kurzes Referat halten. Und wir dürfen uns irgendein Thema aussuchen, egal was. Nur mir fällt einfach nichts ein und es sollte etwas sein worüber man viel erzählen kann, wofür man aber nicht so viele schwierige Wörter verwenden muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?