Brauche hilfe bei Beschreibung, Analyse, Deutung dieser Karikatur?

1 Antwort

Der Zeichner hat das Rentenproblem darzustellen versucht und suggeriert, daß zuviele Rentner herumsitzen und der jungen Generation das Leben schwermachen.

Diese Karikatur entstand noch vor der Coronazeit und zukünftige Virologen werden daraus lernen und den Staatengemeinschaften Konzepte anbieten, wie dieses "Problem" beseitigt werden kann.😞