Brauche Hikfe bei einer Strickanleitung?

1 Antwort

Du nimmst erst 5x 1 Masche jede 2. Reihe zu. Also auf 10 Reihen verteilt.
Danach folgen 7x 2 Maschen, wobei du danach 14 Reihen gestrickt hast.

Ich bin ja dafür, grundsätzlich die Autorin der Anleitung zu fragen.

Mona0105
Fragesteller

Würde ich gerne aber die Anleitung ist von einem Heft raus...daher Autor recht unbekannt...mir ging es darum ob es dann weiter alle 2 Reihen oder diese dann in jeder Reihe die Zunahmen erfolgen...das es dann 14 Reihen sind war mir schon bewusst 😂

kiniro  01.04.2024, 12:14
@Mona0105

Okay - vielleicht den Verlag anschreiben.

Das Heft hat immerhin Geld gekostet und da sollte Support bezüglich der Anleitungen mit drin sein.

So ist es bei meinen Anleitungen, die ich verkaufe.