Brauche einen Namen für einen eigenen Horror Charakter - Ideen?

Bild.

Gute Idee von Daubi28, eine Alternative, sodass "Benz" der Spitzname wäre, ist auch gut. Ideen?

7 Antworten

Ich würde sie Cheryl Benzer heißen. Dann könnte ihr Spitznamen immer noch Benz sein aber man bringt es nicht mit Mercedes in Verbindung. Und Cheryl weil ich den Namen irgendwie mit Feuer und Heiß verbinde.😅😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann sollte der Name bereits nicht vergeben sein, noch eine Gefahr darstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=X-tBUoN9qwE

https://www.youtube.com/watch?v=FWkrvlEePSg

https://www.youtube.com/watch?v=_q6LvWkaVqA

Ein Name sollte auch keine Unterstützung für jemanden dienen, denn du nicht unterstützen solltest.

https://www.youtube.com/watch?v=cJapM9YD7jk

Also solltest du einfach mal einen Kreativen Nehmen suchen.

Darf ich mich daran beteiligen, und einiges lesen.

Denn ich möchte diesen Charakter verstehen lernen, dann könnte mir vielleicht ein Name in denn Sinn kommen.

Soll der name mit ihrer tätigkeit zu tun haben?

würde jetzt sowas wie "Flamme" sagen aber das klingt wie aus einem Anime :D

Ansonsten vielleicht so etwas wie Sapphire oder Sharp?

HonourManiac
Fragesteller

Ja genau, aber du hast recht "Flamme / Flame" klingt echt ein bisschen wie in einem Anime. Sharp wäre ganz cool, an "Claw" habe ich auch gedacht, aber ein ganz einfaches englisches Wort wollte ich eigentlich nicht benutzen.

Oder wenn du Benz schon recht gut findest aber dich zu sehr dem Auto ähnelt,warum dann nicht ein Name wo Benz drin vorkommt.

Z.b. Benzerina, Benzerella

Oder was ganz anderes wie:

- Fenja

- Fulvia

- Lavea

HonourManiac
Fragesteller

Gute Idee, sodass Benz quasi der Spitzname wäre. Die beiden klingen aber noch zu lieblich.

HonourManiac
Fragesteller
@Daubi28

Genau, sie ist halt auch nicht die netteste... ganz im Gegenteil.

Daubi28  26.08.2020, 01:36
@HonourManiac

Was soll das denn so etwa für eine Horrorgeschichte sein?

Vielleicht kann man auch so passend zur Geschichte einen Namen zum Charakter hinleiten.

Als Beispiel würde es ja wenig Sinn machen wenn der Name dämonisch ist aber in der Geschichte gibt es keine Dämonen oder dergleichen.

Wie wäre es mit Nova (Wie eine Explosion-Supernova)