Wie heißt der Charakter nun richtig?

1 Antwort

Nachnahme: Tokoyami
Vorname: Fumikage

Im Japanischen wird normalerweise der Nachnahme zuerst genannt, also Tokoyami Fumikage.

Manche Seiten nutzen aber die bei uns übliche Schreibweise erst den Vornahmen zu nennen und dann den Nachnamen. Dort wird dann halt Fumikage Tokoyami geschrieben.

Tsukino38
Fragesteller

Ich weiß das es im Japanischen zuerst der Nachname genannt wird, aber bei vielen FanFictions wird Tokoyami als Vorname verwendet und dann war ich echt verwirrt xD
danke für die Antwort :D