Brauche ein LWL Kabel zwischen HÜP und dem GF-TA von Deutsche Glasfaser?

1 Antwort

Soweit ich es in den Videos verstehe muss von dir nur ein Leerrohr zwischen HÜP-Standort und GF-TA Standort vorbereitet werden, der Rest wird vom Monteur erledigt.

Und wenn du doch etwas, außer dem Leerrohr, vorbereiten musst, wirst du das alles von der DG bekommen.

Aber falls es dich interessiert. An beiden Enden wird es wahrscheinlich entweder eine SC-APC oder LC-APC Buchse geben.