Brauche dringend Hilfe beim Text formulieren - dringend

2 Antworten

Hallo, ich hoffe, das ich Dir mit meinen knapp 10 Jahren helfen kann. Ich würde so oder so zur Polizei gehen und sagen es sei dein Fahrrad gestohlen worden. Natürlich ist es sehr gut, dass du ein paar Verdächtigte hast, die kannst du Anzeigen. Ich würde nicht einmal drohende Worte schreiben. Besser währe es, wenn du es so schreibst wie es am besten für dich stimmt. Wenn es dir aber doch Hilft, falls du wirklich nicht weisst, was du schreiben solltest dann würde ich das schreiben: Liebe ............ Am ......... (Datum) ist mir gegen den früheren Abend in meiner Garage mein Fahrrad gestohlen worden. Es ist dunkel und hat hinten einen Korb. Ich habe welche Verdächtige, die ich bereits schon angezeigt habe. (Falls du dies zuerst machst) Ich bin sehr wütend auf die, die mir mein Fahrrad gestohlen haben was auch total logisch ist. Ich finde es total flasch, und ich hoffe ihr seid nicht ao dumm und sieht eiren Fehler ein. Ich würde mich freuen, wenn ich das Fahrrad so schnell wie möglich zurück bekomme, denn jeder kann sich ein eigenes Fahrrad kaufen/wünschen. Ich würde demjenigen der mein Fahrrad aus der Garage mit nahm verzeihen und die Anzeige nehme ich auch zurück. Ich währe euch allen sehr Dankbar. Liebe Grüsse ...... Ich denke es ist besser wenn du schreibst, dass du ihnen verzeihst. Vielleicht könntest du auch schreiben das du dann die Anzeigen wieder zurück nehemen würdest, denn dann sind sie noch mehr froh, und geben es eher wieder zurück. Es währe auch für denjenigen besser wenn er/sie das Fahrrad einfach zurück legen kann, denn so ist die Wahrscheinlchkeit grösser das du es wieder bekommst. Du darfst ihnen keine Angst einjagen, denn so werden sie das Fahrrad möglichst schnell verstecken und du wirst es nicht bekommen. Wenn du das Fahrrad hast, kannst du in einem Brief schreiben, das du dich dafür bedankst und das du ihr/ihm verzeihst und du alle Anzeigen wieder zurück genommen hast. Du hast Verdächtige, warum gehst du nicht zu denen nachhause zu den Eltern und fragst ob sie nach diesem Fahrrad suche könnten? Lg Treamlive2005 hoffe ich konnte dir helfen.

Geh sofort zur Polizei. Und schreib keinen Brief.