brauche dringend einen Rat Skorpion mann

4 Antworten

Lade ihn doch mal zum Essen ein, unternehmt mal etwas zusammen. Es muß ja nicht der exquisite Restaurantbesuch sein, es kann ja auch zu Hause etwas besonders Leckeres gekocht werden. Mache Dich aber nicht zu abhängig von ihm! Lass ihn ruhig auch mal am langen Arm verhungern, wie man so schön sagt... Merke: Wer ein Omlette backen will, muss nun mal auch ein Ei zerschlagen... :-)

Auch hier gilt: Dem Geduldigen werden Rosen blühen.

Warte aber nicht zu lange ab, um Dein eigenes Leben nicht zu versäumen.

Warum sind Skorpionmänner nichts für die Zukunft? Ich bin jungfrau.

Also er hatte schon ein Gespräch wegen mir, leute bekommen doch schneller dinge mit als man denkt. Naja ich bin nur noch bis mai da, also danach ginge es...wir wollten ja über die sache reden, er hat nur wenig Zeit...also es war wirklich immer alles perfekt. Ich bin 21 er 40. Alter spielt nicht wirklich eine rolle man verliebt sich in die Person nicht in sein alter.

Kann man so nicht sagen. Man weiß ja gar nichts über seinen Hintergrund. Generell könnte es schon mal sein, dass er mit seinen Schülern vielleicht nix anfangen darf und ihn das irgendwie hemmt? Sprich ihn halt mal drauf an und lass Dich nich mit Ausreden abspeisen. Lass ihn mal die Karten auf den Tisch legen, damit jeder weiß was Phase ist!