Brauche Beschäftigung?
Hallo :) Ich hab momentan sehr oft kaum Internet, ich bin normalerweise sehr oft am PC und das geht jetzt nicht mehr so gut. Und ich bin auch ehrlich, dieses ganze Zocken und Youtube schauen ist eh nicht gesund.
Nun das ist zwar eine ziemlich einfache Frage, aber ich brauche Beschäftigungen, was macht ihr ohne das Internet? Ich hab zwar ein paar Ideen, allerdings hab ich das Gefühl das wird mir nicht so spaß machen.
Ihr könnt mir alles empfehlen, vielleicht mit Häkeln anfangen, oder Zeichnen lernen, was macht ihr den Tag über ohne das Internet, ich bin für alles offen und nehm eure Vorschläge gerne an
Ich bin übrigens Männlich und 17 Jahre Alt!
4 Antworten
Häkeln ist ja vielleicht mehr was für Mädels, aber es macht echt Spaß. Vielleicht kannst du etwas aus Holz bauen? Oder lesen? Sudokus lösen?
Befasse Dich doch mal mit Elektronik, Elektrik, Schaltungsaufbau, Ohmsches Gesetz, es gibt genug Fachliteratur darüber.
Es gibt gute Bücher, die man lesen kann. Auch Hörspiele/Hörbücher.
Du kannst wie du schon geschrieben hast auch kreativ werden -egal welcher Art.
Höre gute Musik, das kann auch unterhalten.
LG🌝😸
Ja, genau, meins auch. Wie habe ich meine verschiedenen DUDEN geliebt. Habe sie immernoch🌞🌞🌞🌞
Warst du der/die jenige, mit dem Dudensammeln? Ich hatte inzwischen schon wieder paar (überzählige) in der Hand, aber keine Rückmeldung mehr.
Ojeee😁...aber vielleicht schaust du mal wieder rein und erinnerst dich an die guten alte Zeiten😉😉
"reinschaun" - Ich sicher nicht. (Bücherzellenquelle) Ich hatte nur angeboten, die D.-Sammlung, des GF-Kontaktes hier, zu erweitern. Du warst es offensichtlich nicht.
Häkeln anfangen ist eine super idee man kann fr geile sachen machen kannst halt machen was du willst und es giebt gute videos auf Youtube (nvm hast ja kein internet) aber das bekommst du safe hin kannst dir ja videos runter laden und das lernt man auch schnell selbst
Bin w 17 mache das auch gerne
Ja hi, ich bin auf die Idee gekommen da ich schon einmal zu Weihnachten Armbänder gehäkelt habe, für meine Familie, diese Armbänder hatten aber nur einen Durchgang, oder wie man das in Häkelsprache sagt :D, weil ich im zweiten Durchgang immer einen Fehler gemacht hab, ich glaube ich werde mal wieder Häkeln, und diesmal schwierigere Sachen
Mach das wenn du fragen hast kann ich dir auch gerne helfen ich bin kein profi aber vielleicht bring es dir ja was
Ich weiß nicht in wie weit du Interesse hast, aber von mir aus können wir gerne Schreiben, je nach dem wie der Vibe ist, vielleicht hab ich dann ja auch ein paar Fragen zum Häkeln
Stimmt, ich könnte mit Schnitzen mal wieder anfangen