Brauche 180 Schoko weihnachtsmänner.. aber woher?

6 Antworten

Also an deiner Stelle hätte ich bis Heiligabend mit dieser Frage gewartet.

Jedes Jahr dasselbe, erst regen sich alle auf, daß es schon Sommer Weihnachtssachen gibt, schaffen es dann aber nicht rechtzeitig was zu kaufen und kommen dann Heiligabend in den LAden und regen sich auf, daß sie keine Weihnachtsmänner mehr bekommen. Oder kommen zum Nikolaustag und meckern, daß es keine Adventskalender mehr gibt.

Soll heißen: So kurz vor Weihnachten wirst du kaum noch eine größere Menge Weihnachtsmänner finden, bestellen können die meisten Läden schon seit Wochen nicht mehr. Wenn dann solltest du es in den großen SB-Warenhäusern (Real, Kaufland, Toom etc.) versuchen, da die meist alles in größeren Mengen haben. discounter kannst du vergessen, die sind bestrebt bis Weihnachten alles los zu sein.

Oder mach dich mal schlau ob es bei dir in der Region einen Werk- oder Fabrikverkauf eines Herstellers gibt. In Berlin gibt es z.B. einen solchen Laden von Bahlsen der Süßwaren, Gebäck usw. der verschiedensten Marken (Leibnitz, Lorenz usw.) gibt. Billiger als normal und oft auch in großen Mengen. Vieles zweite Wahl (Bruch, Über-/Untergewichts usw.) aber auch absolut perfekte Ware (z.B. Überproduktion). Und aktuell gibt es dort halt auch diverse Weihnachtsartikel (Weihnachtsmänner, Lebkuchen usw.)

Also ich würde vorher anrufen und vielleicht können die supermärkte dann welche für dich zurücklegen

Wie schreibe ich einen Brief an einen alten Kumpel?

Hi, ich würde gerne wieder Kontakt zu meinem besten Freund aus der Grundschule aufnehmen. Eigentlich wollten wir nach der Grundschule in Kontakt bleiben, aber nach ca. einem Jahr ist der Kontakt abgerissen. Manchmal treffe ich ihn noch zufällig, habe ihn z.B. in allen Supermärkten meiner Heimatstadt getroffen (in unserer Heimatstadt gibt es REWE, Aldi, Lidl, Edeka und Penny-Markt) Ich habe keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mehr von ihm, weiß aber noch, wo er wohnt. Wie schreibe ich ihm am Besten einen Brief? Vielen Dank M.

...zur Frage

180° auswärts im ballett?

Was versteht man im ballett unter 180° auswärts? Was auswärts ist weiß ich, aber wie schaut es aus wenn es 180° hat?

...zur Frage

Sushi - Supermärkte

Liebe Community, ich selbst esse kein Fleisch und co. Ich führe gerade eine Recherche durch. Könnt ihr mir sagen, in welchen Supermärkten außer REWE, Kaufland und den dazugehörigen Marken und Supermärkten wie Lidl(gehört zu Kaufland) Penny, Edeka(gehören zu REWE) es Thunfisch - Sushi gibt? Aldi??

LG

Joschi

...zur Frage

wie rechnet man prozent aus?

ich habe die aufgabe herauszufinden was 180 von 1000 in prozent ist wie geht das ich hab schon 180/1000 und 1000/180 probiert da kommt nichts raus

...zur Frage

zuckerwatte im supermarkt?

das lieblingsessen von meiner freundin und mir: ZUCKERWATTE!!!

leider is der jahrmarkt vorbei und wir vermissen zuckerwatte soo dermaßen.

gibt es zuckerwatte auch im supermarkt??? BITTE BOTTE ANTWORTEN NOOOTFALL

also in unserer stadt ist: rossman, rewe, penny(weit weg), lidl, sky und noch i-was.

wär suuuper wenn ihr mir sagt wo es das gibt und wo im supermarkt! ich weis das es in supermärkten suckerwate gibt aber in welchen? oder es mus ja kein supermarkt sein vllt i-was anderes egaaaaal ich will zuckerwatte

...zur Frage

Bettler vor den Supermärkten

Die Bettler vor den großen Ketten wie ALDI, Lidl oder Penny etc.

Da stehen derzeit häufig die Armen und Gebrechlichen. Gebt ihr denen etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?