Brauch mal dringend euere Meinung dazu?

3 Antworten

Es sind ehrliche, aufrichtige Worte die es leider viel zu selten gibt.. er hätte sich genauso gut einfach ignorieren können, oder dein Verhalten kritisieren, um sich in ein besseres Licht zu rücken.

Manchmal lernen wir jemanden kennen, mögen diesen Menschen auch und merken nach einer Zeit einfach, dass wir selber gerade so viele Baustellen haben mit denen wir fertig werden müssen, dass die Zeit/Kraft fehlt um noch etwas Neues zu starten.

Klingt so als wenn er erstmal nicht mehr will weil er sich total verrannt hat.
Und anscheinend hat er auch keine Lust das weiter zu erklären.

Möglich, dass er noch "gebunden" ist, - womöglich auch Kinder da sind - und er noch nicht den Mut hatte, es dir zu sagen...

Hab` Verständnis und gib` ihm Zeit - immerhin ignoriert er dich nicht einfach.

Alles Gute - auch für euch beide als Paar ! ;)

Daniela2853114
Fragesteller

Kann das halt alles nicht verstehen.

Der hat mich auch überall blockiert. Kenne sowas überhaupt nicht.