Brauch mal da eure Meinung?

Wir haben angefangen über Periode zu sprechen und dann hab ich zu ihr gesagt so schlimm warst du letztens garnicht. Sie meinte danach so zu mir. Du bist noch nicht mein Freund.

6 Antworten

Sie ist noch auf Abstand zu Dir.

Vielleicht wird es was mit Euch, aber vielleicht auch nicht.

Hi.

Kontextabhängig. Wahrscheinlich hat sie abgrenzungstechnisch darauf hingewiesen, dass Du nicht ihr fester Freund bist. Entweder, weil Du ihr demnach keine Vorschriften machen kannst oder, weil Du sie demnach nicht anfassen/küssen/sonstwas darfst.

Möglicherweise meinte sie auch den platonischen Freund, den Kumpel. Aber da fehlt Kontext.

Um ihr Freund zu sein, fehlt ihr noch " etwas" . Was das sein könnte- z.B. Gefühle für dich, Klarheit, was und ob sie es will, - oder im Klartext: Lass mich noch in Ruhe, bedrängen mich nicht , warte ab.

Und ich entscheide alles selber, was ich tun möchte.

Mehr lässt sich aus deinem einen Satz wohl nicht ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schwer zu sagen. Ich schätze schon, aber das lässt sich so alleine schwer sagen.

Weil sie dich noch nicht gefriendzoned hat...?

Antworte darauf erstaunt: "soooo??? Warum nicht?"