Brauch ich eine Brille, wenn ich auf der Tafel nichts lesen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst, bist du kurzsichtig. Wenn du wirklich ab ca 4 m die Schrift auf der Tafel nicht mehr lesen kannst, benötigst du sicher eine Brille.

Sprich mit deinen Eltern darüber, die dann einen Termin beim Augenarzt machen und mit dir zum Optiker gehen.

ciaraexel
Fragesteller

Danke🖒

Ja wahrscheinlich schon. Du kannst ja mal zum Augenarzt gehen, einen Test machen lassen und schauen was er dazu sagt.

Geh halt zum artzt und frage den . Des können wir nicht beurteilen .

So wie du die Situation beschreibst, brauchst du auf jeden Fall eine Brille.Es bringt dir ja auch nichts, wenn du nie lesen kannst, was an der Tafel steht.

Ja ,da kannste davon ausgehen !