Brauch hilfe bei meinem crush?
Er weiß das ich ihn auch mag aber Hab das Gefühl er traut sich nicht zu fragen ob wir zusammen sein wollen.wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich darauf warte das er mich fragt ???
3 Antworten
Ihr seid ja noch freunde richtig?
Wenn das der fall ist dann mach die,, kiss your best friend" challenge er wird es lieben
Also wenn wir zusammen kommen würden wäre das nh Fernbeziehung heißt wir können uns eigentlich nicht oft sehen
Komm aus deiner Komfortzone raus und frag ihn. Was hast du schon zu verlieren. Wenn er nein sagt kannst du ihn ab schminken.
hast du nh Idee wie ihn fragen kann also was ich schreiben soll
Mach den ersten Schritt, ob du es glaubst oder nicht, männer finden es attraktiv wenn die Frau den ersten Schritt macht!
Ja, "hey, ich wollte dich fragen ob wir uns treffen können" und dann persönlich fragen, denn das kommt am besten rüber!
er wohnt leider weiter weg müsste ihn das Schreiben
Dürfte ich fragen wie alt ihr seit? Und geht ihr auf eine Schule? Denn wenn man dann mit jemanden zusammen ist aber sich nicht mit dem Partner treffen kann ist das sehr schnell vorbei, da rede ich aus Erfahrung.
Wir sind beide 16 und gehen nicht auf die selbe Schule
Uff, dann kannst du versuchen im einfach ehrlich zu schreiben und nicht drum herum schreiben. Sollte er positiv drauf reagieren oder gar seine liebe beichten dir gegenüber solltest du drauf achten daß der Kontakt bleibt also am besten täglich bzw jeden zweiten Tag mit einander sprecht sei es telefonieren, treffen oder schreiben.
Ja sind Freunde er sagt aber sowas wie ich liebe dich zu mir.problem ist das es eine Fernbeziehung wäre hahah