Bratpfanne Garantie?

2 Antworten

Alles was Materialfehler ist, wenn sich zum Beispiel der Griff sich löst, die Pfanne sich verzieht oder die Beschichtung, sofern du die Pfanne nicht überhitzt hast oder mit scharfkantigen Gegenständen in der Pfanne hantiert hast.

Was die Garantie garantiert legt derjenige fest der sie ausspricht. Wann genau deine Garantie greift und was sie im Garantiefall leistet steht also in den Garantiebedingungen. Eine Regel dafür gibt es nicht.