Uhr Garantiefall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie gibt es beim Hersteller.

Bei Amazon gibt esw Gewährleistung.

Musst du selber entscheiden, was von beidem du nutzt.

Aber ein abgefallener Zeigen ist in jedem Fall ein Sachmangel.

JAY269
Fragesteller

Danke

Ich hatte ebenfalls eine Uhr, die hatte meine Frau bei Amazon gekauft. Diese Uhr hier damals "Burmeister" und wurde als Uhr aus Deutschland angepriesen (Automatik-Uhr).

Die Uhr hatte mit Deutschland so viel zu tun wie eine Kuh mit dem Sonntag, und sie leif total falsch, und oft gar nicht.

Amazon angeschrieben, und schwupps war die Uhr zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet,

Ich gede davon aus,d ass Deine Uhr (bei diesen Mängeln, die Du beschrieben hast) auch keine qualitativ hochwertige Ware ist, und ich denke,d ass Du mit einer Austausch-Uhr auch wenig Spaß haben würdest.

Such mal nach der Uhr und anderen Erfahrungen von Käufern.

JAY269
Fragesteller

Die Uhr ist qualitativ eigentlich sogar sehr gut (Bekannte marke) deswegen hatte mich das auch etwas gewundert…