Bratlinge mit UNGEKOCHTEN Linsen essbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Linsen werden nicht weich. Da kannst Du machen was Du willst. Hülsenfrüchte musst Du immer kochen oder einweichen. Das tut mir leid, aber das musst Du noch mal machen.

Ohne das Ei könntest Du versuchen Dir so was ähnliches wie ein Dahl daraus zu machen, aber so sind die Garzeiten einfach zu unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo, schau mal bei Chefkoch.de oder Frag Mutti nach, lieben Gruß