Bräuchte ein ehrlichen Rat!?
Ich bin 15j hab ein deutlich reifen Verstand und seh von Gesicht und körper deutlich älter aus ich hatte noch nicht mein ersten Kuss und auch nichts weiteres die Gelegenheit war oft da ich selbst war bei den Jungs immer deutlich beliebt daher sie immer interessiert waren (sollte nicht pick me oder selbstverliebt klingen) hat sich auch immer bestätigt aber ich selbst kann mich nicht auf jemand einlassen bei denn ich keine Gefühle habe oder richtige Interesse aber daher ich noch nicht mein ersten Kuss hatte fühl ich mich deutlich ausgegrenzt und immer unwohl wenn jemand von Freund und weiteres erzählt hatte ich habe mich nie damit beschäftigt ich hab’s auch immer positiv gesehen das ich keinen so schnell an mich ranlasse aber langsam fühl ich mich unwohl und ausgeschlossen was kann ich dagegen machen?
3 Antworten
Heyy , es ist nicht schlimm das du noch nicht dein ersten Kuss oder Freund hattest den alles kommt zum richtigen Zeitpunkt und irgendwann ist auch bei dir der richtige Zeitpunkt.Wenn irgendjemand in deiner Nähe darüber redet dann Wechsel einfach das Thema oder so und du brauchst dich auch deswegen nicht ausgeschlossen fühlen den wie gesagt alles kommt zur richtigen Zeit.
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn es bei dir so lange dauert, wie es dauert. Den Partner zu finden, den man küssen möchte, ist kein Wettbewerb. Darum bist du weder ausgeschlossen noch abgehängt, wenn andere das vor dir tun.
Du wirst dich verlieben, wenn es so weit ist. Das ist auch gut so. Einfach irgendjemanden zu küssen nur um dazuzugehören wäre schlimm.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist das leider erst mal so. Es ist nicht immer alles angenehm im Leben. Dafür wird es dann umso schöner, wenn die richtige Zeit da ist.
Du vergleichst und vergleichen macht bad feelings wichtig ist net was und in welchem tempo die andren machen sondern das du happy bist mit deim life und die dinge in deim tempo machst weil du bist einzigartig so wie jeder andre auch und hast das recht auf deinen indiv weg deswegen guck was du tolles für dich tun kannst und net was die andren gerade anders oder mehr oder weniger als du machen have fun