Boxspringbett knarrt?

3 Antworten

wenn es einen herausnehmbaren Sprungrahmen hat:

liegt oft nur am Sprungrahmen den kann man mit etwas "Filzgleitern" (stühle)

federnd lagern bzw auch mit "korken" gegen das verrutschen sichern

Ameliea1234
Fragesteller

Es besteht aus einem normalen Rahmen mit 2 Matratzen darauf und einem Topper..

Wir kennen kein Fabrikat und keine Bauart.

Es wäre sinnvoll dich mit deiner Anfrage an den Verkäufer zu wenden der das Problem wohl eher einschätzen kann. Nach nur einem Monat und der Versicherung alles richtig montiert zu haben sollte es von der Gewährleistung gedeckt sein.

Ansonsten darfst du hier gerne Modell und Verkäufer nennen. Es könnte auch für andere Interessenten nützlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Normalerweise wenn es nicht im rechten Winkel steht
- was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Wahrschein ist es halt von Haus aus unstabil ?
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ameliea1234
Fragesteller

Instabilität würde ich ansich garnicht bemerken, es steht sehr stabil und bewegt sich nirgendwo.. Es war auch ziemlich teuer, deshalb kann ich es mir garnicht erklären..

ehrsam  16.01.2020, 23:02
@Ameliea1234

Prüf es trotzdem ob es im rechten Winkel steht und sage
uns dann wo es genau knarrt ?
Was sagt der Hersteller oder Handel dazu ?