Boxershorts zeigen: Frauen beeindrucken?

7 Antworten

Das tolle an der Unsitte ist das es, wie auch die "Hängehosen" aus den Staatsgefägnissen der USA kommt. Das ist eines der Zeichen dafür das man zu gleichgeschlectlihcem Sex bereit ist.... Super Idee!

basiswissen  29.11.2015, 10:02

Ich überlege seit der Antwort wie beeindruckt die Frauen mit dem Hintergrundwissen sein werden... Da denkt man dann schon über HIV und Co nach, oder ist das dann uncool?

hartz4lifestyle
Fragesteller

So würde ich es in diesem Fall nicht interpretieren. Trotzdem ist es merkwürdig...

Braust du erst nicht machen, Frauen können es für Sex geilen Partner verstehen.

hartz4lifestyle
Fragesteller

Ich hoffe das hat der 13-jährige nicht gemeint, der mir die Boxer zu Schau stellte. Es handelt sich nämlich um den Sohn meines Bruders (siehe andere Frage von mir..)

Kai2510  29.11.2015, 10:59
@hartz4lifestyle

Ich schätze der weis noch nicht was er damit macht. Danke für dein hinweis harz4lifestyle. Ich hatte zu verschielte Augen beim lesen.

Oh mannnoo   welche probleme haben die  kiddis heutzutage  eigentlich NICHT   im tiefsten winter laufen die mädels mit stirng rum-  OHNE unterhemd - mit  hosen , die kaum über den po gehen  und  FRIEREN  sich  den  A**  ab -  bekommen  sogar  blasenentzündungen , aber kommen nicht auf die idee , dass man sich mal was  wärmers  unten drunter anziehen sollte :-)

diese tiefsitzenden hosen  bei jungs  ist einfach wohl deshalb , dass  ihr  ständig  aktives  gemäch   nicht  so in den mittel(sicht)punkt kommt.  darum werden auch  gern diese locker sitzenden  boxershorts getragen  .  da engt  dann nichts  ein und zeichnet sich eben auch nichts ab. dass die hosen so blöde  geschnitten sind   das liegt halt an der mode !!

ich würd einfach nicht  drauf  reagieren--  auch diese zeit geht vorbei !!!:-) sollte es  zu sehr übertrieben werden  einfach  drauf hinweisen !

TrudiMeier  30.11.2015, 09:19

aber kommen nicht auf die idee , dass man sich mal was  wärmers  unten drunter anziehen sollte

Das ist ja auch uncool. Und vor allem unsexy - damit kommt man bei den Jungs ja nicht an. Das vergeht aber auch wieder.

Ich werde dieses Bild eines Mädels im vorletzten Winter wohl nicht vergessen: Schneestiefel, Winterjacke, Schal und Mütze - und dazu eine blickdichte Strumpfhose und Hotpants - das sah so lächerlich aus, dass sich sämtliche entgegenkommende Passanten ein Grinsen kaum verkneifen konnten. :-)

eggenberg1  30.11.2015, 09:36
@TrudiMeier

mein mann arbeitet an  einer schule als  hausmeister   . die mädels sitzen im unterricht und zittern  bei  25 grad warmen räumen   . mitlerweile hat  er  wärmflaschen organisiert und  kornsäcke -- nich t lachen, ist ne privatschule ---  aber  sie kommen aus den  wohnheimen  in die klassenräume  mit  schläppchen  und  die rücken sind  nackt  und die höschengummies  gucken aus den  knappen jeans -- wem wollen sie denn im unterrricht gefallen - ist ne  fast riene mädchenschule -- sexie  können sie in die  discos gehen :-)

TrudiMeier  30.11.2015, 10:36
@eggenberg1

ist ne  fast riene mädchenschule

Eben - fast. Notfalls will man den Lehrer beeindrucken oder sich gegenseitig ausstechen...

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Die Unterhose gehört auch UNTER die Hose! Und wer seine UNtehose jedem zeigen will, der soll die normale Hose einfach gleich ganz weg lassen, aber das findet ja jeder peinlich und schämt sich...

Ich trag meine hose zwar tiefer aber meine unterhose sieht man trotzdem nicht. Das wäre ziemlich assig. Wenn die hose tiefer sitzt dann sieht das nur gut aus wenn man auch ein langes shirt dazu trägt. Hauptgrund fürs tragen ist bequemlichkeit und weils mit den richtigen klamotten ziemlich gut aussieht.