Boxershorts unter Badeshorts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

trage keine Badeshorts, sondern enge Badehosen 50%
keine Unterhose 27%
enge Boxershorts 23%
weite Boxershorts 0%

10 Antworten

trage keine Badeshorts, sondern enge Badehosen

Badeshorts sind ja schon unpraktisch, aber mit Unterhose drunter ist es noch viel schlimmer. Es gibt keinen plausiblen Grund, das zu tun.

trage keine Badeshorts, sondern enge Badehosen

Finde es sieht mit Unterhose drunter total affig aus. Und es bringt einem auch nichts. Mit enganliegenden Badehosen sitzt alles wunederbar und man kann entspannt schwimmen.

enge Boxershorts

Ich habe nur Short ohne Innenteil (mag ich sowieso nicht) da trage dann frische sportliche Retros oder Tightshorts drunter auch Microfasern (ähnelt Badehosenstoff)

trage keine Badeshorts, sondern enge Badehosen

m14. Wesentlich besser geignet als Badeshorts

enge Boxershorts

Ich trage meistens ne short von nike, adidas oder hummel und dann drunter ne boxer aus microfaser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Junge)  - (Jungs, Männer, Junge)  - (Jungs, Männer, Junge)