Boxen?

5 Antworten

Ja das ist vollkommen normal, aber es geht erst weg, wenn du dir richtig die Fresse polieren lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange es am nächsten Tag wieder weg ist, ist das nicht so schlimm

Sollte aber nicht zu oft passieren

Ja.

Wenn es blöd kommt hat man auch für 2 Wochen Kopfschmerzen.

User71638290  27.03.2024, 23:26

Wenn das im Sparing passiert würde ich mit der Persona keins.mehr machen

Hubitroni  27.03.2024, 23:29
@User71638290

Bro es kann mal passieren dass das “light” sparring ausartet, vorallem wo man jünger war. Aber gebe dir natürlich recht, es hat keinen Sinn so zu trainieren

Ja das passiert aber das Sparring sollte nicht zu hart sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

Ja, ist es

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ