Boxbandagen schon suf dem Weg zum Probetraining anziehen?

3 Antworten

Zieh die vor Ort an mach ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Vor Ort. Denn wenn Du damit durch Strasse, Bus ect. läufst wirst Du immer ein paar Dumme finden die das austesten, lachen, verspotten usw. Nicht nur das einmal einer kommen könnte der "besser" ist sondern es bringt Dich unnötig in Gefahr für Erklärung bi Polizei, Gericht usw. Also deeskalieren und lassen.
Nur ein Kampf, der nicht geführt wird, ist ein guter Kampf!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung