Welche Kleidung Parkour Probetraining?

2 Antworten

Falls Du andere Sportschuhe für draußen hast, dann mach die ordentlich sauber und zieh sie erst in der Umkleide an, damit Du keinen Dreck in die Halle schleppst. Möglicherweise kannst Du auch barfuß mitmachen.

Ansonsten empfehle ich T-Shirt und lange Jogginghose.

Aber wenn Du sicher gehen möchtest, stelle diese Frage dort, wo Du das Probetraining machst.

Normale Sportbekleidung würde ich mal sagen, aber nichts mit Bändeln etc., was irgendwo hängen bleiben könnte.

Denke, dass du auch erst einmal barfuß mitmachen kannst, da hast du den besten Grip