Was soll ich mitnehmen zum Probetraining?

3 Antworten

Einfach hingehen und sagen du hast das mit dem größeren Studio so abgesprochen.

Direkt mit Sportsachen, Handtuch und Trinken kommen. Du bekommst dann immer einen Chip für das Training und gibst meistens was dafür als Pfand ab (Schlüssel oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ich verstehe deine Angst xD aber keine Sorge.

Ja vorne ist immer ein Empfang. Du gehst einfach rein und stellst dich an die Theke. Entweder dort steht schon jemand der dir behilflich ist oder du klingelst vorne an der Theke, dann kommt jemand und hilf dir. Die Klingel wirst du sehen.

Ich würde in sportklamotten erscheinen, das macht es dir einfacher.

Nimm deinen Ausweis mit, bei mir war es nämlich so dass ich ihn mitnehmen musste. Aber den hast du bestimmt eh dabei.

schlüssel und Tasche und sowas kannst du dann im Spind verstauen während dem Training. Das Personal wird dir da schon sagen was du machen musst :)

fürs Training brauchst du ein kleines Handtuch und eine Wasserflasche.

Brauchst dir wirklich nicht soviele Gedanken machen. Geh einfach hin und sag dass du für ein Probetraining vorbei kommen solltest und dann wird dir das Personal alles zeigen und erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport
  • Zieh schon Sportklamotten an, weil viele Gyms die Kabinen noch geschlossen haben, wegen Corona
  • nimm ne kleine Sporttasche (ich hab momentan immer so ein Gym-Bag dabei) mit, wo du ein Handtuch und eine Trinkflasche drin hast und deinen Autoschlüssel während des Trainings verstauen kannst. Die Tasche hast du ja immer bei dir

Das wird schon, im Gym ist n lockerer Umgang, man ist direkt per du, also alles easy :)