fitnessstudio anmelden/probetraining?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch erst 16 und gehe 2* wöchentlich in Fitnessstudio.

Also bei mir war es so das ich mit einem Freund da hin ging, wartete das ein Trainer kam und dann habe ich gesagt das ich ein Probetraining möchte und dann hat der Trainer mich zu einem Schalter gebracht und dann mit mir ein Gespräch geführt wegen Unterschrift und so. Dann habe ich eine Mitgliedskarte bekommen und durfte anfangen zu Trainieren. Dann nach einer Woche bin ich dann hingegangen und habe mir den Vertrag nachhause schicken lassen wo meine Eltern den Vertrag unterschrieben und ich ihn wieder mitnehmen konnte. Dann habe ich ihn einfach an der Information abgegeben und durfte weiter trainieren.

Bei dir wird es wahrscheinlich nicht anders sein. MFG Letsplay4ever :D

dankeschön :) ich werd einfach mal anrufen und dann hingehen! :)

Die Leute im Fitnesstudio beißen schon nicht. Wenn du vorher anrufst (oder eine Email schreibst) ist das vielleicht angenehmer als die Leute zu überrumpeln. Achte bei Vertragsabschluss vorallem auf die Vertragslaufzeiten, die bei Lockvogelangeboten meist sehr lang sind.

Ruf dort an und mach ein Probetraining aus. Am besten fragst du gleich noch was du alles mitbringen musst, dann kannst du nix falsch machen. Wenn du Probetraining gemacht hast und du dich dort anmelden willst, erkundige dich gleich nach den Kosten, Laufzeit,... Wenn deine Eltern einverstanden sind mach gleich noch einen Termin aus, so können deine Eltern einen Blick auf den Vertrag werfen und am besten gleich Unterschreiben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also viele Fitnessstudios haben auf ihren Internetseiten Anmeldeformulare für Probetrainings. Es gibt doch auch schon sehr viele Fitnessstudios die nicht ab 18 sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen, und wenn du kommen darfst, dann natürlich auch Sportsachen mitnehmen :)