fitnessstudio anmelden/probetraining?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch erst 16 und gehe 2* wöchentlich in Fitnessstudio.

Also bei mir war es so das ich mit einem Freund da hin ging, wartete das ein Trainer kam und dann habe ich gesagt das ich ein Probetraining möchte und dann hat der Trainer mich zu einem Schalter gebracht und dann mit mir ein Gespräch geführt wegen Unterschrift und so. Dann habe ich eine Mitgliedskarte bekommen und durfte anfangen zu Trainieren. Dann nach einer Woche bin ich dann hingegangen und habe mir den Vertrag nachhause schicken lassen wo meine Eltern den Vertrag unterschrieben und ich ihn wieder mitnehmen konnte. Dann habe ich ihn einfach an der Information abgegeben und durfte weiter trainieren.

Bei dir wird es wahrscheinlich nicht anders sein. MFG Letsplay4ever :D

dankeschön :) ich werd einfach mal anrufen und dann hingehen! :)

0

Ruf dort an und mach ein Probetraining aus. Am besten fragst du gleich noch was du alles mitbringen musst, dann kannst du nix falsch machen. Wenn du Probetraining gemacht hast und du dich dort anmelden willst, erkundige dich gleich nach den Kosten, Laufzeit,... Wenn deine Eltern einverstanden sind mach gleich noch einen Termin aus, so können deine Eltern einen Blick auf den Vertrag werfen und am besten gleich Unterschreiben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also viele Fitnessstudios haben auf ihren Internetseiten Anmeldeformulare für Probetrainings. Es gibt doch auch schon sehr viele Fitnessstudios die nicht ab 18 sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen, und wenn du kommen darfst, dann natürlich auch Sportsachen mitnehmen :)

Fitnesstudio was muss ich mitnehmen und was darf ich?

Guten Tag, Bin heute 15 geworden Hab bei FitX angerufen und habe nach einem Probetraining gefragt ich soll wohl einfach so dahin. Jo will mit nem kollegen dorthin so Ich weiß das ich ein Handtuch, Getränk, und Sportsachen/Schuhe mitnehmen muss. Darf ich auch bereits gekleidet zum trainieren gehen? sprich ich trainiere mit den Sachen mit den ich auch ins Studio reingegangen bin? Duschen tue ich nicht im Studio (ist ja eh nur probetraining) deshalb denke ich mal brauche ich kein duschzeug. Ja das ist meine eigentliche Frage: Darf ich mit bereits angezogenen Sportsachen trainieren oder muss ich mich dort erst umziehen?

...zur Frage

McFit Probetraining in welchem Zeitraum möglich?

Hey Leute, ich wollte demnächst zum Probetraining zu McFit und hätte dazu ein paar Fragen. Ich wollte mal wissen, ob man sich telefonisch oder online dafür anmelden muss oder ob das auch direkt vor Ort geht? Und da ich 16 bin, wollte ich mal fragen, ob ich mich zum Probetraining ohne Begleitung der Eltern anmelden kann oder ob die Eltern auch dabei sein müssen dafür? Weil ich weiß, dass ich zum Abschließen eines Vertrages definitiv mit einem Elternteil da sein muss, da ich keine 18 bin, aber ist das beim Probetraining auch so? Und die letzte Frage: Kann man sich da sonntags oder an Feiertagen (z.B. am Montag) dafür anmelden oder sind an solchen Tagen keine Mitarbeiter da, die sich um solche Angelegenheiten kümmern?

...zur Frage

Mcfit Probetraining mit 14?

Also ich wollte bei McFit einen Probetraining absolvieren. Meine Fragen : 1. Kann man mit 14 schon PROBETRAINING machen (da es normalerweise ab 15 ist) 2. Beim Probetraining müsste man seine Daten eingeben. Kann man da jetzt einfach nicht wenn dein Probetraining abgelaufen ist sich dort nochmal als Probetraining anmelden ? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Danke im Voraus

...zur Frage

Hockey probetraing schlecht werd ich besser? :D

hallo leute:) ich hatte heute ein feldfhockey probetraining und war auch ganz cool:) aber ich war wirklich echt nicht gut und da wollte ich mal fragen ob ich mich anmelden soll oder nich weil was machts für ein sinn wenn ich mich dort anmelde aber so schlecht blib das immer auf der bank sitzen muss also meine frage : werde ich besser oder habe ich einfach kein talent dafür? :(

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?