Box zahnschutz schimmelt was tun?

4 Antworten

Kauf dir einfach einen neuen. Ist jetzt nicht wahnsinnig teuer, soweit ich das in Erinnerung habe.

Du könntest ihn auch waschen, aber Schimmel oder andere Sachen können auch in Kunststoff einziehen, daher würde ich darauf verzichten und ihn weg werfen.

Training geht definitiv auch ohne, aber auf Sparing würde ich dann besser erst mal verzichten. Geht ja auch nicht die Welt davon unter, wenn man da mal etwas aussetzt. Es gibt genügend andere Trockenübungen die man allein (oder in nötigem Abstand zueinander) auch zu zweit machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zumindest mal sauber machen würde ich das Teil schon!

Trainieren immer mit Zahnschutz. Schimmel an Zahnschutz kenne ich jetzt nicht. Du solltest ihn mal kräftig waschen und mit ner Zahnbürste oder so alles abschrubben

Hallo die kann man bestimmt auskochen ebenso den Behälter wo er reinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung