Schimmelt Zuckerwasser , wenn man es stehen lässt?

1 Antwort

Also das ist wahrscheinlich Schimmel, aber vielleicht ist ja auch das (Holz?)- Stäbchen angefangen zu schimmeln.

Mit einer Salzlösung und einen faden habe ich es als Kind glaube ich mal gemacht, das hat funktioniert.

Ziehen Kristalle Energie an

hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob kristalle Energie anziehen und wenn ja welche kristalle, dass machen. Auf Google habe ich schon gesucht, aber ich bin mir nicht so sicher ob die Seiten dort recht haben. Was meint ihr.

...zur Frage

Was ist Zuckerwasser, Wasser mit zucker?

...zur Frage

Zuckerwasser karamelisiert nicht?

Hilfe. Mein Zuckerwasser karamelisiert nicht, sondern wird zu weißen Klumpen. Ich verwende 1 Kilo Zucker und 250g Wasser. Der Zucker schmilzt, irgendwann fängt es an zu kochen und zu schäumen und dann hab ich weiße harte Klumpen. Was mache ich falsch?

Ist mein Herd zu heiß (Stufe 1 von 3)

Zucker braucht ja glaube 160 °C damit er zu Karamel wird. Das köchelt schon seit 3 Stunden und ist immer noch bei 125°C. Muss ich den Herd höher stellen, damit es mal heißer wird?

...zur Frage

Kristalle züchten!brauche dringend Hilfe!

Hallo alle zusammen!Ich habe gestern sowas bekommen wo man Kristalle züchten kann und da musste man so ein Alaun Päckchen mit Wasser vermischen usw. Da stand das man es ein Tag in einem Glas alles lassen soll und wenn am nächsten Tag keine kleine Kristalle drinnen sind dann muss man paar Alaunsalzkörnchen dazu tun. Bei mir sind keine aufgetaucht und ich versteh nich was sie mit diesen Körnchen meinen.Ich habe noch paar Packungen von diesem Alaun und vlt muss man nur paar Körnchen von einer neuen Packung rein tun.Ich weis es nicht!Danke schon mal;)

...zur Frage

Woran lässt sich erkennen, ob sich in Edelschimmel-Käse noch zusätzlich giftiger Schimmel

gebildet hat?

...zur Frage

Ist es eine Lühge das Zuckerwasser gar nicht beim abnehmen hilft? :O

Ein Freund hat mir gesagt das ich vor jeder Malzeit ein grosses Glas Zuckerwasser trinken soll um ab zu nehmen. Ich mache das jetzt shon seit einer Woche und habe bisher nichts abgenommen. So langsam mach ich mir sorgen. Weis jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?