Box auf Motorrad?

2 Antworten

Sehr krasse Grauzone. Würde eher sagen nein, weil sie dich bewegungseinschränkt.

Die Box ist sehr groß, hab sie schon mal in echt gesehen. Für die Größe aber lächerlich leicht.

Würde es nicht machen. Allein schon von dem Aspekt, das die Box natürlich nicht fest am Körper ist und du demnach Kurvenfahren vergessen kannst. Bei einem Unfall brichst du dir damit alles und der Autofahrer der dir die Vorfahrt genommen hat ist sein Kopf los.

Die Box ist für Partys an Seen, wo man halt was wasserdichtes und mit Akku will. Aber man braucht schon ein Auto oder Sackkarre um die zu transportieren, weil die halt klobig ist.

Kauf dir einfach einen normalen Bluetooth Lautsprecher. Da gibt's auch echt gute die 5x kleiner sind. Werden vielleicht nur halb so laut, aber das reicht sowas von aus. Auf der Lautstärke haben wir eh immer gehört. Wenn du eine Party an einem See mit 100 Leuten und 200m Musik-Radius machen willst, dann ist die Box gut. Alles andere langt eine stink normale gute Bluetooth Box.

Im Haus sowieso, da die Wände reflektieren

-----

Man kann sich auch alternativ ein Verstärker und gute passive boxen kaufen. Die sind dann wahrscheinlich noch geiler als diese Box.

Für den See mit 5-10 Leuten langt dann eine gute Bluetooth Box

VINC767  22.08.2021, 22:48

Vorallem ist die Box sehr teuer. Diesen Rucksack, bekommt man nicht dazu.. der kostet 200€ extra ;)

Theoretisch ist das möglich. Praktisch jedoch wirst du stark in deinen Bewegungen eingeschränkt und an einen Unfall möchte ich gar nicht denken. Damit ist deine Wirbelsäule mit Sicherheit hin.