Bowie fade oder marble fade?

5 Antworten

..gäbe ein sehr leckeres und ausgedehntes Essen mit deiner Partnerin.

Guter, wenn auch nicht gefragter Tipp: investiere in etwas, wovon Du was hast. Die Knifes verlieren im Laufe der Zeit ihren Wert während Valve sich vor Einnahmen nicht retten kann.

Ansonsten: Doppler. :P

rumrumm
Fragesteller

Ich bin weiblich xD das Doppler ist mein Favorit- allerdings zu teuer, finde das nur beim m9 schön

Definitiv Marble Fade, aber Bowie Knife? Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde es ist eines der unattraktivsten Knifes überhaupt. Viel zu groß, sieht nicht schön aus und langweilige Animation.

Da würde ich eine ganze Reihe von anderen Knifes bevorzugen. Zum Beispiel: Karambit, M9, Bayonet, Butterfly, Huntsman oder sogar Flip Knife. Aber wenn es dir gefällt, kauf es.

Gruß

gar kein Bowie, wenn Huntsman oder Butterfly (falls du spezielle knives willst) ansonsten M9 oder Bayo... ist meine Meinung

rumrumm
Fragesteller

Bowie ist doch nice

Vitfrik  16.01.2018, 16:44
@rumrumm

hatte eine lange Zeit das Bowie Fade... war meh wird sehr schnell Langeweilig wenn du weisst was ich meine

MARBLE FADE

Sieht 1000x besser aus.

Finde Fade einfach zu langweilig.