Bottleneck RX6700XT und Ryzen 5 5600?

1 Antwort

Ne sollte ganz gut laufen. Hier und da wird die CPU evtl. etwas limitieren aber dadurch hast du keinen Nachteil. Genug FPS schafft der 5600 in allen Spielen.

Würde aber evtl. über einen 1440P Monitor nachdenken sieht schon ne ganze Ecke besser aus.

Sperax
Fragesteller

Ja, mir reicht aber 1080p, möchte einfach Zukunftssicher sein da die GPU 12 GB VRAM hat, Desweiteren bedeutet es, dass die Kombination gut ist von 1-10 Sternen wie gut wäre die Kombination? Wenn es einen kleinen Bottleneck gibt würdest du eine bessere CPU deswegen kaufen?