Bottleneck?

Neroshu  03.07.2022, 14:58

Auf was für einem Monitor (Auflösung, Hz) würdest du denn spielen?

Was für Spiele hast du vor zu zocken?

PetaPan817
Fragesteller

1440p

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1440P ist das momentan kein Problem da ist der 12400F schnell genug (Bei spielen wie CSGO ist die CPU natürlich immer zuerst am Ende)

Würde übrigens eher eine 6800XT empfehlen gut 100€ günstiger und mindestens genauso schnell.

LG

PetaPan817
Fragesteller

Ja hab auch schon lange über die 6800xt nachgedacht, aber ich würde gerne eine nvidia Grafikkarte kaufen wegen der Software und den Features die nvidia mit sich bringt

Das passt ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱