Bot für Zahlenkombination programmieren?

2 Antworten

Der rechtlich bester Weg wäre es Kontakt mit den Supportern dieser Webseite aufnehmen, ihnen dein Problem erklären, damit diese deine Zugangsdaten aktualisieren.

Nennt sich Bruteforcing. Wird dir nix nützen, weil nach mehreren Fehleingaben eine Warteschleife kommen wird. Bei 6 Stellen wird das wahrscheinlich Jahre dauern. Schreib den Support des Betreibers an, evtl. kannst du dich dort noch irgendwie identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer

LosterStudent
Fragesteller

Geht um EA und der Support ist wirklich Katastrophe. Versuche das schon seit gut zwei Wochen

EchoTech  21.05.2024, 14:18
@LosterStudent

das kannst du dann sowieso vergessen, wenn du zu oft dein Passwort falsch eingibst, was mit einem Brute Force Angriff kein wunder ist, wird dein Account gesperrt. Dann musst du so oder so beim support anrufen. Dir bleibt leider keine andere Option als es weiter beim support zu versuchen

LosterStudent
Fragesteller
@EchoTech

geht nicht um das Passwort, sondern um den Verifizierungscode. Passwort weiß ich ja.

LosterStudent
Fragesteller
@EchoTech

aber probieren kann man es ja... Ich weiß, dass das auch komplett dumm klingt, nur bin ich langsam echt verzweifelt, weil diese "Support" Angebote von EA sind eine bodenlose Frechheit. Und ich wüsste leider keine Alternative.

Ginpanse  21.05.2024, 17:21
@LosterStudent

Ich geb dir die 100%ige Garantie, dass das nicht funktioniert. Schon gar nicht bei einem Anbieter wie EA.

LKWFahrer300KMH  21.05.2024, 15:01

Wenn es um den Verifizierungscode geht: Bis irgendein Programm den hat, ist der längst abgelaufen.