Bot für Android, geht das?

1 Antwort

Selber programmieren ohne programmieren zu können? Das wird nichts. Du müsstest Teile von Android umschreiben, um automatisch nach dem Zurücksetzen irgendwelche Funktionen durchführen zu können. Dann bräuchtest du auch kein externes Medium, da du das System so programmierst, dass es die App nicht löscht. Mir ist keine Firma bekannt, die so etwas anbietet.

Fazit: Das wird wohl eher nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Können sie so etwas programmieren? Ich zahle gut. Wenn ja einfach Mal anschreiben oder hier kommentieren.

LG

@Leoncool111

Nein, ich werde das nicht für dich machen.

Hört sich für mich so an, als hättest du irgendeine App entdeckt, welche dir irgendwie Geld einbringt, allerdings nur begrenzt benutzt werden kann.

Dafür gäbe es deutlich einfachere Möglichkeiten, das zu realisieren.

Ja genau so ist es. Welche Möglichkeiten gäbe es beispielsweise?

Ach ja und vorlegen herzlichen Dank das sie mir geantwortet haben.

@Leoncool111

Du könntest überprüfen, wie die App feststellt, ob sie schonmal genutzt wurde.

Dann könntest du die Datei, die wahrscheinlich angelegt wird löschen, und so vortäuschen, sodass es für die App aussieht, als hätte sie eine neue Umgebung.

Wenn das zu kompliziert klingt, dann kannst du auch ein virtuelles Handy auf deinem PC erstellen mit Software wie Virtual Box.

Dann kannst du einen sogenannten Snapshot erstellen, also den Zustand des Handys speichern, nachdem du es eingerichtet hast. So kannst du nach jedem Mal die virtuelle Maschine auf diesen zurücksetzen, und hast so wieder ein frisch eingerichtetes Gerät, auf dem du dann wieder die App installieren kannst.

Damit bleibt nur noch die Email-Adresse. Sowas wird ohne Kenntnisse in der Programmierung und eigener Domain mit Server (Kosten für die Domain ca. 10€ pro Jahr, für den Server ca. 5€ pro Monat) eher schwierig.

Allerdings gibt es kostenlose Spam-Emailanbieter wie byom.de wo du Zugriff auf unendlich Emailadressen hast.

Allerdings würde das so nicht voll automatisch sein. Damit würdest du dir nur das Zurücksetzen, neu einrichten und den Download der App sparen. Die Email eingeben und bestätigen müsstest du trotzdem noch selber.

@Lamanini

Vielen vielen Dank für ihre Hilfe! Sie haben mir extrem weitergeholfen und ich werde mich morgen direkt an die Arbeit machen.

Die Welt braucht mehr Menschen wie sie, die einfach aus Menschlichkeit helfen.

Deshalb liebe ich diese Platform hier so!

Eine Frage noch, dann lass ich sie schon in Ruhe:

Gibt es noch ein anderes Programm um ein virtuelles Handy zu erstellen, bei welchem man einen Snapshot machen kann, da VirtualBox bei mir leider nicht funktioniert.

LG

@Leoncool111

Es gibt auch noch VMware, allerdings frage ich mich, warum VirtualBox bei dir nicht funktioniert. Mach am besten eine neue Frage auf, in der du schilderst, wo was nicht funktioniert.