Android Apps selbst erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Android Studio ist eine kostenlose Software für den PC, mit der man Android Apps selber programmieren und designen kann. Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten gibt es auch noch einige andere Tools, teilweise auch online, diese kosten aber in den meisten Fällen Geld. Falls du schon Programmierkenntnisse mit einer Sprache hast, würde ich dir also tatsächlich empfehlen, mit Android Studio anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung