Boruto deutsche Synchro?

3 Antworten

ProSieben MAXX zeigt nur die Episoden die es schon auf deutsch gibt also keine neuen. Und ja ich denke dass Boruto nach und nach komplett auf deutsch Synchronisiert wird. Allerdings kann das noch sehr lange dauern bis die nächsten Folgen auf deutsch erscheinen da das letzte Volumen erst vor einem oder zwei Monaten erschienen ist soweit ich weiß.

Keine ahnung wo du infos herbekommst, aber es sind bereits 102 Folgen auf deutsch.

Sehr wahscheinlich ja wird das alles synchronisiert...

Da Boruto eine massige Einnahmequelle ist.

Für Animes schaut man auf Anime on Demand oder Crunchyroll oder auf den Fanseiten nach, nicht auf ner Fernsehseite.

Dekuuu  29.03.2021, 06:09

Also deine Antwort ist schön und gut, aber es gibt auch Menschen, welche nicht das Geld, Geduld wegen Werbung, Zeit oder sonstiges für ein Abo haben, deshalb vielleicht wegen des Fernsehprogramms.

Soll nicht negativ gemeint sein, sondern nur eine Frage oder Antwort in einem 😉

ewigsuzu  29.03.2021, 06:13
@Dekuuu

Ich rede von der Informationssammlung, nicht vom anschauen.

Dekuuu  29.03.2021, 21:28
@ewigsuzu

ah ok, sollte trotzdem nicht böse gemeint sein.

ewigsuzu  30.03.2021, 02:37
@Dekuuu

Ne alles jut passt schon. ^^ Kann man durchaus etwas missverstehen. ^^

Lukas040104  12.09.2021, 20:57

Ich habe aber ebenfalls nur 92 folgen in ger dub gefunden ich habe fr überall gesucht aber nicht mehr gefunden auf keiner Plattform/Seite..

heute sind nur 102 folgen in deutsche synchro da warte selber da drauf