Booty aufbauen?

2 Antworten

Was auch gut klappen soll zumindest für das optische und fühlt sich auch besser im gym an ist der Leggins trick wo man sich die Leggins zwischen die pobacken zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da ziemlich viele Videos auf YouTube. Aber erhoffe dir nicht zu viel. Vor allem, da du nichts an deiner Ernährung ändern kannst/willst. Du bist mit 54 kg bei 175cm ja recht schlank, also kann es sein, dass sich ohne Ernährungsumstellung gar nichts tut.

X5X5X
Fragesteller

Ja also ich darf halt nicht abnehmen und mit dem meisten Videos nimmt man ja meistens ab deswegen

Medusa272  09.08.2021, 22:06
@X5X5X

Das meinte ich gar nicht, eher dass du ein wenig mehr isst. Woher soll dein Körper die Energie nehmen Muskeln aufzubauen, wenn alles Energie die aufnimmst für wichtigere Prozesse im Körper gebraucht werden? Natürlich muss man darauf achten, was man isst, von Fast Food werden sich auch keine Muskeln aufbauen, aber vor allem Proteine sind wichtig für den Muskelaufbau.

X5X5X
Fragesteller
@Medusa272

okay danke, also was soll ich genau mehr essen?

Medusa272  10.08.2021, 13:15
@X5X5X

So genau kenn ich mich da nicht aus, aber zum Beispiel Hülsenfrüchte sind immer gut.