Booking.com stornierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du storniert hast bekommst du genauso schnell wie die Buchungsbestätigung die Stornierungsbestätigung. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen

Hallo,

bei Booking.com wird immer angezeigt, zu welchen Konditionen eine Buchung stornierbar ist.

Dies wurde dir vor der Buchung angezeigt, dies hast du mit der Buchung akzeptiert und dies kannst du nachschauen, wenn du deine Buchung aufrufst.

Wird bei Stornierung der Preis ganz oder teilweise erstattet gilt in der Regel, dass dafür der gleiche Weg genutzt wird, wie bei der Zahlung.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Scusselbudd
Fragesteller

Also dann mal hier. Da du ja nicht meine Frage gelesen hast. Ich wollte wissen, wie lange es dauert bis ich mein Geld zurückbekomme ubd wie ich es bekomme.

Funfroc  04.06.2023, 11:06
@Scusselbudd

Wie du vielleicht an den anderen Antwortenden erkannt haben dürftest, war die Fragestellung offenbar nicht so eindeutig verständlich...

Du hast also eine kostenfrei stornierbare Rate gebucht und hast nun bereits kostenfrei storniert, richtig? Lt. Paypal sollte eine entsprechende Erstattung bis zu 5 Werktage dauern...

Domdiljoe  04.06.2023, 13:06
@Funfroc

Also och hab die Frage ganz eindeutig verstanden. Diese wurde seperat zur Vorgeschichte geschrieben ubd es steht klar dran, was er will.