Bonanza alte Western / Familienserie aus den 60 / 70 er Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf jeden Fall - es sind ja Kindheitserinnerungen, lieben Gruß

Kenn ich noch, habe ich als Kind gern gesehen. Würde mir vielleicht ein, zwei Folgen ansehen, wahrscheinlich wird es mich gar nicht mehr ansprechen. (Das geht mir mit allem so, was ich als Kind im TV gesehen habe. Besonders ansprechend finde ich das nicht mehr.)

Ja auf jeden Fall

Fand Salto Mortale mit Gustav Knuth, Horst Jahnson, Jürgen Bäumler, usw ganz toll

Auch "Der Forellenhof" mit Hans Söhnker, Jana Tilden usw super

Leider werden heute solche Familienserie nur noch selten produziert

Zwei wo ich weiß sind "Die Fallers" und Dahoam is Dahoam

Sonst würde mir nichts einfallen was heute noch gefilmt würde mit Verstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind hab ich das eine Zeitlang ganz gern und regelmäßig geschaut. Aber danach überhaupt nicht mehr. In Erinnerung geblieben ist, was die Handlung angeht, eigentlich so gut wie nichts.

Vielleicht würde ich heute mal wieder reinschalten. Aber ich hab keine Ahnung, ob das gerade irgendwo im Free TV läuft.

Western bestimmt nicht, denn der "wilde" Westen war nicht so, wie die Producer es uns eingetrichtert haben.