TV Film in englisch ausgestrahlt?

3 Antworten

Englisch ist bei diesem Film nichtmal die Originalfassung. Und ich habe mal eben in deren Fernsehprogramm geschaut, da stand jetzt nichts davon, dass der in Englisch ausgestrahlt wird, wird also denke mal ein Fehler gewesen sein.

kassawubu
Fragesteller

Dies war auch die Auskunft meines Ladens.

Danke dir. Aber dann hätten sie wenigstens einen Hinweis geben können. So in Art einer Laufschrift. Bayern halt :)

Zumindest an meinem Fernseher gibt es eine Funktion zur Spracheinstellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kassawubu
Fragesteller

Die Sprache könnte ich umstellen. Aber das war ja nur bei diesem Film so. Alle anderen Filme kamen ja auf Deutsch.

Für eine handvoll Dollar
ausgezahlt

Na dann passt es doch, oder? ;-)