Ich suche einen Filmtitel?

4 Antworten

Das ist ja mit das Witzige, er wirft die Waffe und es ist als ob er geschossen hat. Dieselben indianer fallen wieder um. Anders kann ich das nicht erklären.

Nein leider weiß ich keinen Schauspieler.

Das kann jeder sein.

wenn er seine Waffe wegwirft, wie kann sich dann die Szene wiederholen?

kennst du irgendeinen Schauspieler/in?

Keine Ahnung mehr ob da sowas vorkommt, aber Blazing Saddles vielleicht?

Oder Zurück in die Zukunft 3?

3 Amigos?

Oder was westernmäßiges von den Marx Brothers? :o

dede2023
Fragesteller

Oh super Idee, Gene Wilder klingt interessant und Mel Brooks ja sowieso. Da werd ich mal gucken ob es der ist.