Bon ich muslimin weil ich bei einer Achterbahn die shahada gesagt hab falls ich sterbe aber eigentlich wollte ich noch nicht konvertieren erst später?

3 Antworten

Ich denke, dass Du "Papier"-Christin bist. Das heisst, dass Du dein Leben Jesus noch nicht übergeben hast. Somit wäre Konvertieren kein Problem. Die Frage ist dann nur, wer hat recht, der Islam oder das Christentum. Denn beide Wege führen nicht ans gleiche Ziel.

Wer sich bekehrt hat, der ist, gemäss Bibel, für das Paradies versiegelt. Der bleibt für immer unter dem Schutz Gottes.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.