Bombenentschärfung Kiel, sollte ich die Wohnung verlassen wenn meine Adresse nicht gelistet ist, bitte schnell Antwort?
Hallo bis 11 Uhr muss man Wohnung verlassen sein und von mein Wohnung hat Polizei angerufen und gefragt ob unsere Adresse wiekich nicht weg gehen muss wegen die entschärfung, weil ab der Adresse es geht ist nur 1 min entfernt von meine Adresse. Also ich wohne **** 29 und ab 33 Hausnummer muss evakuiert werden. Würdet ihr an meiner Stelle trz aus der Wohnung gehen? Die Polizei meinte das Zuhause man bleiben kann aber die Adresse ist nur eine min entfernt?!! Bitte um schnelle Antwort ich bin sehr unsicher (bitte nciht recht schreib Fehler gucke ich habe keine zeit zu achten darauf)
8 Antworten
Ich würde bleiben, der festgelegte Radius ist immer sehr gut bemessen und sollte die Bombe doch hochgehen, dann bist Du sicher weiter außerhalb des Zerstörungsradius. Die messen immer großzügig.
Großzügig? Meinst du also das der radius vllt kleiner ist als gedacht und bei 33 endet es einfach? Also wenn hoch geht ist das vllt kleiner der radius als 33 meinst du so
Achso..Nein Wenn du nicht im Spreng radius wohnst kannst du natürlich weiter Sprotten essen und Czernies trinken
Der Radius in dem die Häuser geräumt werden müssen ist genau berechnet und sehr großzügig ausgelegt.
Du kannst zuhause bleiben.
Wenn du dich aber nicht sicher fühlst, dann verlasse die Wohnung und fahre zu Freunden oder Verwandten, dann hast du ein besseres Gefühl.
Nein, du kannst bleiben und entspannt den Tag genießen
Ich würde mich "tot" stellen. Niemand weiß, dass ich zuhause bin. Meinen Grund verlasse ich nicht. Da müsste die Bombe schon in unmittelbarer Nähe sein.
Ich meine meine Adresse steht nicht in internet deswegen wird auch niemand kommen hier evakurieren aber ab der Nr. 33 geht es jnd ich bin ein min entfernt da wohnen. Okay danke
Aber 29 ist nicht dabei als Hausnummer in der Webseite und Polizei meint auch Mann kann bleiben. Aber 33 ist nur eine min entfernt