Wie schreibe ich eine böse Nachricht an den Lover meiner Frau?

9 Antworten

Das schreiben bringt doch nix. Suche eher das Gespräch zu deiner Frau, denn das sie fremd gegangen ist kann ein Zeichen dafür sein das die mit euerer Beziehung unzufrieden ist

Ey Deine Frau ist attraktiv und sexy sie hat sich mal einen Spaß gegönnt , das solltest Du ihr gönnen

wenn Du sie liebst solltest Du dich mehr um sie kümmern und keine Zeit verschwenden

benutz Deine Energie um Deine Frau zu verwöhnen, schließlich bist Du mit Schuld das sie eine Affäre hatte, Du hast Dich nicht genug um sie gekümmert und er war im richtigen Zeitpunkt da

wo warst Du ?

wenn Du deine Frau liebst solltest Du ihr vergeben und ihm auch, er ist da in was reingeschlittert und wenn Du ehrlich bist es kann Dir selber jeden Tag genauso passieren

Also sei ein Gönner und Genießer und lade Deine Frau zum Essen ein, sie wird sich schön bedanken wenn sie merkt das Du es ehrlich meinst

Vergib und verzeih den Beiden das bringt Dich im Leben viel weiter

Versuche dir mal bewusst zu werden, das der Lover allein keine Schuld trägt. An einer Affaire sind zwei beteiligt und einen Grund gibt es auch fast immer. Und nicht der Lover ist Schuld sondern genau genommen der Partner, also der der betrogen wird. Er hat ja erst dafür gesorgt, das die Frau (wie in Deinem Fall) fremdgeht. Wäre es nicht an der Zeit dir deine Frau mal vorzuknöpfen? Wenn Du ohnehin weißt das da ein anderer ist. Und nehmen wir mal an er weiß nicht das deine Frau bereits liiert ist, dann trifft ihn ja noch weniger eine Schuld. Wenn er es weiß, dann teilt er die Schuld gemeinsam mit deiner Frau. Klar bist Du wütend auf ihn , aber das was du vorhast ist Kindergartenniveau. So nach dem Motto >Oh, jemand hat mir da was weggenommen und jetzt will ich mich rächen<. Wenn es nämlich ganz blöd kommt, dann endet es total im Chaos. Mein Rat: Sprich deine Frau darauf an.

Hallo, ich finde das keine gut Idee, dass du überhaupt Kontakt zu ihm aufnehmen willst, denn meines Erachtens bringt das nur noch mehr Ärger und Verletzungen und würde auch das Geschehen nicht rückgängig machen. Zudem ist für eure Situation, in erster Linie deine Frau verantwortlich, denn sie ist diejenige, die sich schuldig gemacht hat. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, musst du nur mit deiner Frau reden und klären, ob das einmalig war oder wie sie sich die weitere Zukunft vorstellt. Ich wünsche euch ein gutes Ende.

Wenn du weist wer es ist würde ein direktes Gespräch mehr bringen. Thematik böse würde evtl Beleidigungen oder Drohungen mit sich bringen dies wären dann Grund für eine Anzeige. Abgesehen davon stellt sich die Frage wusste er das ihr zusammen seid? Wenn nicht gehört der guten Frau wohl eher was böses.