Böller vor die Haustür geworfen?

5 Antworten

Um Dein Problem loszuwerden wirst Du Dich selber auf die Lauer legen müssen. Fotos zum Beweis machen und Kennzeichen aufschreiben oder bestenfalls als Foto liefern.

Sonst nimmt die Polizei zwar eine Anzeige auf, helfen kann sie aber nicht mit Deinen bisherigen Angaben

Mit Beweisen kann sie zumindest den Halter des Autos ausfindig machen , aufsuchen und ermitteln

Ja es ist eine Straftat.  

Es ist zumindest schon mal versuchte Sachbeschädigung. 

Wenn die Jenigen sogar wollen,  dass euer Haus in Flammen auf geht,  dann ist es sogar versuchte Brandstiftung, aber das weiß man ja nicht so genau. 

ja, das ist strafbar. es ist belästigung, ruhestörung und evtl sogar hausfriedensbruch (wenn ihr ein vorgarten habt, den sie betreten).

also einfach heute abend schon mal an die eingangstür setzen und ein buch lesen. sobald du bewegung siehst, schnell raus und sich das kennzeichen aufschreiben. den rest erledigt die polizei

Werde(n) beschattet! Was können wir unternehmen?

Hallo, hier mal eine ungewöhnliche Frage , die mir/uns aber mitlerweile Sorgen bereitet . Eins vorweg: Ich bin weder paranoid noch habe ich zuviel Trovatos gesehen , und es merken noch andere was hier abgeht. Erstmal folgendes : Ich wohne in einem mehrfamilienhaus , unter mir sind lediglich Büroräume , und in der anderen Haushälfte lebt meine Mutter mit meinen Geschwistern. Meine Family lebt hier seit über einem Jahr, ich bin erst später in die andere Haushälfte zugezogen. Bemerkt habe ich das ganze erstmals vor 2 ca Wochen , als ich nebenan zu meiner Family wollte . Direkt vor meiner Haustür stand im halteverbot ein kleinwagen mit einer Frau und einem mann mittlerem alters . Habe mir da noch nichts bei gedacht . Bin dann einmal um das Haus herum zum Eingang meiner Family, habe mir Geld für Zigaretten wechseln lassen und bin gegenüber vom Haus zum Zigarettenautomat gegangen . Da ist mir schon aufgefallen, dass der wagen nun in der nähe der Einfahrt zur anderen Haushälfte stand. Bin dann wieder zurück zur Wohnung meiner Family , und das Auto ist mit abstand ohne licht bis zu deren Haustür hinter mir hergefahren , was meine Schwester vom Fenster auch beobachten konnte. Dort standen sie den ganzen abend , blickten immer hoch , ging man vor die haustür schauten sie weg . Als meine Mutter nach Hause kam fuhren sie direkt weg ... Ich sehe grundsätzlich an mehreren abenden die Leute vor unserm Haus , immer 2 verschiedene Autos im Wechsel . Heute dasselbe .... Irgendwann ist meine Schwester raus und wollte zum Auto und nachfragen was das ganze soll. Als die gemerkt hatten , dass meine Schwester zu denen will wurden die ganz hektisch und sind weggerast und in eine Richtung gefahren , wo bis auf Wälder gar nichts mehr kommt . Sie warten also auf keinem , stehen immer im sichtkontakt zur Haustür, hauen ab wenn jemand raus in Richtung ihr Auto geht, und dass im ständigem Autowechsel .. Uns wird die ganze Sache echt unheimlich, kann man da denn gar nichts machen ?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten....

...zur Frage

Clowns vor der haustür?

Bei mir in der nähe rennen 4 clowns rum ich hab so angst.... was machen wenn ich ihnen begegne? ! Welxhe abwehrmittel gibts und die randalieren... die schmeißen so extreme böller! Wenn ich einen sehe soll ich ein foto machen und anzeigen? ??? Oder lieber verprügeln... wenn ja wie? Das sind 15-20 jährige

...zur Frage

Essen wird in der Schule dauernd geklaut >.<

Hallo, wie es schon da oben steht wird mein essen dauernd in der Schule geklaut was mich langsam nervt :c. Über 10 mal schon! Naja, ich erzähle es auch mal: Wo mein essen zum ersten mal geklaut wurde dachte ich,, Kann ja jeder passieren .." Dann passierte es 4 mal und ich sagte es die Lehrerin sie erklärte ja: ,,Man tutsowas nicht wer es auch von euch war sollte fragen statt Klauen" Und so weiter erklärt da war ich zufrieden.
(^v^)/ Nach 2 Wochen SCHON wieder :| aber da war meine Lehrerin krank und das passierte noch 4 mal! Die Schüler aus meiner Klasse sind so nett zu mir das sie sagten ,, Keine Sorge, wir werden auch ab und zu mal nachgucken und auch den Dieb/in erwischen c: " Das fand ich nett aber ich weiß nicht wie diese/r Dieb/in es schafft ohne das andere merken das mein essen geklaut wird. Und da fand ich mein Schulranzen offen mit meiner Brotdose. Meine Lehrerin versucht auch irgendwie alles doch das klappt nicht. Ich finde jedesmal meine Brotdose offen und leer, ich hab es auch garnicht Gegessen alle war noch drin.. Habt ihr ein Tipp was ich tun könnte? :) ps: Endschuldige wegen meiner Rechtschreibung wenn da was falsch ist :s.

Lg <3

...zur Frage

Nachbar macht Andauernd die Tür auf, wegen Hass... Was tun?

Hey habe mal eine Frage. Wir ziehen hier zwar zum glück bald aus aber meine Freundin meine 2Kids und ich Wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Wir hatten vor 2 Wochen ausversehen unseren Trockner Nachts um 23uhr noch Angehabt. Was den Russen neben uns Total aufgeregt hat. Er ist schon locker über 50. Seitdem hatte er sich bei dem Vermieter beschwert der da aber nur drüber gelacht hat, was ich auch verstehen kann da es einmalig war. Nun ist es aber so das ANDAUERND unsere Haustür offen ist.... Meine Freundin musste heute morgen mit dem kleinen zum Arzt und ich habe mal nen Tag frei =) Ich wache auf gehe auf Toilette und die Haustür stand mal wieder, wie jeden Tag fast 2-3mal wenn wir nicht abschließen auf. Ein weiteres Problem wäre das ich Totale Aggressions Probleme habe und mich jetzt schon drauf Freue den Nachbarn zu Erwischen wie er die Haustür aufmacht und ihm ein Paar mal Richtig eins auf die Nase zu hauen... Aber vllt. habt ihr ja Tipps wie man das Problem lösen könnte.

lg bloody

...zur Frage

Silvester Aufräumen

Hi,

Hab mal ne Kurze frage. Muss ich Die Böller von der Straße räumen? Also Alle, auch die die andere dahin geschmissen haben?

Es ist so. Ich habe natürlichg gestern auch nen Paar Raketen und paar Böller losgeschossen und das extra auf der Straße. Weil ich weiß, das jedes Jahr dort ein Putzauto herfährt und die reste entsorgt.

Jetzt war nicht nur ich an der stelle Sondern auch dutzende leute aus dem Dorf, die ich nicht Kenne! Die haben die Böller nicht nur auf die straße geworfen, sondern auch auf den Privat Parkplatz und vor der Haustür unseren Nachbarn und Vermieter.

Heute Kam er an und meinte Ich solle alles aufräumen und das sehe ich nicht ein. Muss ich das aber?

MFG Frank

...zur Frage

NEM von älteren Keller D Böllern?

Moin

Wie viel Nettoexplosivmasse ist in den älteren D Böllern von Keller drin? Ich meine die mit dem Baron vorne auf dem Bild drauf, die es bis vor ein paar Jahren noch zu kaufen gab. Steht leider nichts auf der Verpackung, aber die haben bestimmt mehr als die heutigen 1,5 Gramm D Böllern oder? Also mein Eindruck ist zumindest, dass die Lauter sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?