Bodybuilding und später am Tag joggen an einem Tag: „Was meint Ihr dazu“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Regeneration hinterherkommst grundsätzlich okay. Würde aber zumindest 1 Tag lang gar nichts machen. Wenn joggen aber am besten nach dem Training oder mindestens paar Stunden davor. Joggen auch nicht ausgiebig 20-30min reichen locker

Nichts.

Wenn du wirklich " Bodybuilding" machst reicht es sich für 20min 3 Mal wöchentlich auf Ergometer zu setzen

Gruß DayX19