Body Recomposition? Erfahrungsberichte?

1 Antwort

Muss leider die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, da ich glaube, dass du nicht weißt wovon du sprichst oder was du willst.

Wie sieht denn deine "Rekomp" aus und welches Ziel hast du damit?

Rekompt klappt nur in den ersten paar Monaten (zu Trainingsbeginn).

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching
IamSoFancyyy
Fragesteller

Das Recomp nur in den ersten 3 Monaten funktioniert ist nicht ganz richtig. Es gibt mehrer als eine Vorraussetzung und nicht nur die ein Anfänger zu sein. Ich falle unter diese Vorraussetzungen und bisher hat es prima funktioniert.

Ich hab ja auch nach Erfahrungsberichten gefragt und nicht danach belehrt zu werden. Sorry wenn ich das so sage aber direkt davon auszugehen das jemand keine Ahnung hat wovon er redet ohne viele Informationen über die Person zu haben finde ich uncool. 🙄