Was finden Männer schöner, Body oder Bustier?

5 Antworten

Kommt auf die Frau und auf das jeweilige Teil an. Es gibt nicht umsonst so viele verschiedene Unterwäsche - es gibt ja auch sehr verschiedene Figuren.

Aber sagen wir mal so... wenn es am Bauch mächtig schwabbelt: Body.

Wenn da nur ein kleines Frauenbäuchlein ist, nichts über den Ran der Unterhose quillt, dann das Bustier.

Glaub mir, dem Typ ist es egal, er wird nicht mal wissen, was du da trägst - er will nur was Schönes sehen. Also zieh das an, was deine Reize am besten dekoriert und hervorhebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss es gefallen. Und wenn du dich darin wohlfühlst wird es ihm bestimmt auch gefallen.

Kommt auf die Spitze an! 😃

Muss halt der Frau stehen und gut aussehen